DRESSURLEHRGANG BEI DANIEL BOOKER 2020


An 2 Wochenenden im Oktober 2020 mussten einige von uns ganz schön schwitzen!

Daniel Booker war zum 2. Mal in diesem Jahr für einen Dressurlehrgang bei uns. Da die Lehrgangsplätze heiß begehrt sind, und wir soooooo viele Interessenten hatten, die gern bei dem Lehrgang mitreiten wollten, mussten wir den Lehrgang auf 2 Wochenenden ausdehnen. Leider konnte nicht jeder einen Platz ergattern. 

Daniel hat sich jeden Reitschüler und jedem Pferd zu 100% angenommen. Egal, auf welchem Niveau sich das Pferd befindet, egal, ob es ein stärkerer oder schwächerer Reiter ist, Daniel hat sich auf jeden individuell eingestellt.

Wir haben viel Input bekommen und konnten eine ganze Menge mitnehmen. Jetzt heißt es weiter trainieren und Gelerntes anwenden und umsetzen!