Itzehoer Vereins-Challenge

Da in diesem Jahr die Abteilungswettkämpfe bei den Landesmeisterschaften in Bad Segeberg coronabdingt abgesagt wurden, organisierte der Pferdesportverband Schleswig-Holstein e.V. zusammen mit dem Reit- und Fahrverein Bad Segeberg und Umgebung e.V. unterstützt von den Itzehoer Versicherungen den digitalen Abteilungswettkampf. 

Die Pferdesportvereine haben vom 27. August bis 11. Oktober 2020 die Möglichkeit an zwei verschiedenen Challenges teilzunehmen. Hierbei wird bei Challenge 1 die Sonderaufgabe des jeweiligen Abteilungswettkampfes geritten und als Video online eingereicht. Bei der Challenge 2 ist die Kreativität der Pferdesportvereine in Schleswig-Holstein gefragt. Hier geht es um die Vorstellung der Abteilung, des Vereins oder des Teams hinter der Abteilung. Alle kreativen Ideen sind erlaubt, wie zum Beispiel die Einbindung von Kostümen, Eltern, Helfern oder Treckern, aber auch eine Quadrille ist möglich. 

Der Abteilungswettkampf in Bad Segeberg ist für uns eine Tradition und daher haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und waren dabei!

Unsere Pony-Mannschaft landete auf dem 5. Platz, die Reiter auf dem 4. Platz und unser Kreativvideo auf dem 11. Platz.

Wir hatten irre viel Spass und danken allen, die mit gemacht haben!

Hier sind die Links zu unseren Videos:

Pony-Mannschaft 

https://www.youtube.com/watch?v=LDN7XxfJ8Yw&feature=emb_title

Reiter-Mannschaft

https://www.youtube.com/watch?v=Id0_mkAchcA

Kreativ-Video

https://www.youtube.com/watch?v=jI4NvGB2Lw0&feature=emb_logo

Salvana - Gewinnspiel

Das SALVANA Vereins Gewinnspiel geht in die dritte Runde:
Bereits in den letzten beiden Jahren konnten wir je drei Vereinsturniere mit tollen Sachpreisen unterstützten. Und in diesem Jahr geht es weiter und wir freuen uns auf viele tolle Vereine!
Richtet Euer Verein Turniere aus und benötigt dafür noch Ehrenpreise?
Dann nutzt jetzt die Chance: Helft Eurem Verein und gewinnt für das nächste Vereinsturnier unser großes SALVANA Ehrenpreis-Paket!
Das beinhaltet unser SALVANA Ehrenpreis- Paket: 🥇Hauptgewinn:
1x SALVANA Abschwitzdecke
1x SALVANA Schabracke
1x SALVANA Fleecejacke
5x SALVASTAR PS 6,25 kg
2x SALVANA PFERDEMINERAL 8 kg
2x SALVANA PFERDEMINEAL Getreidefrei 8 kg
2x SALVANA MINERALBRIX 8 kg
2x SALVANA ICELANDICBRIX 8 kg
25x SALVANA Leckerli 1kg 🥈Platz 2.:
1x SALVANA Abschwitzdecke
4x SALVASTAR PS 6,25 kg 🥉Platz 3.:
3x SALVASTAR PS 6,25 kg

Gewinnspiel Ablauf:
✅ Liked unsere SALVANA Pferdefutter Seite
✅ Schickt an info@salvana-pferde.de ein Bild*, was Euren Verein präsentiert
✅ Schreibt uns dazu möglichst folgende Informationen**:
❓ Wie heißt dein Verein?
❓ Wo ist dein Verein ansässig (PLZ)?
❓ Wie viele Mitglieder hat dein Verein?
❓ Wann findet das Vereinsturnier statt und was für Prüfungen sind geplant?
✅ Verfolgt unsere Beiträge, um die Bekanntmachung nicht zu verpassen ;) Die Top 5 geben wir am📆 05.03.2020 bei Facebook und Instagram bekannt. Dann heißt es für die Top 5 nochmal alles geben: Motiviert Eure Vereinsmitglieder und Freunde Euer Bild zu liken. Denn das Bild, dass am 📆10.03.2020 um 10:00 Uhr am meisten Likes hat, gewinnt das SALVANA Ehrenpreis-Paket (Facebook und Instagram Likes addiert).
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück! Wir freuen uns auf zahlreiche, kreative Bilder!
Quelle:
https://www.instagram.com/p/B8MqYF-hRgg/?igshid=dvegzrtakj2i



Wir haben uns natürlich beworben und mit Euch zusammen dieses tolle Foto gemacht!

 Vielen Dank an alle die zum Fototermin dabei waren!

.

Unser Bewerbungstext:

Hallo liebes Salvana-Team!
Hiermit möchte sich der Pferdesport Granderheide e.V. bei Eurem Gewinnspiel für das Salvana-Turnierpaket bewerben. 
Der Pferdesport Granderheide e.V. ist ein stormarner Reitverein mit aktuell 540 Mitgliedern in 22946 Grande. Jährlich finden die Granderheider Reitertage am letzten Juni-Wochenende statt. Dieses Jahr fällt das Turnier auf den 26.-28. Juni. Ausgeschrieben werden Prüfungen von Klasse E-S sowohl beim Springen als auch in der Dressur sowie natürlich auch Jungreiterprüfungen für die ganz Kleinen.
Bei diesem großen Turnier sind wir auf tatkräftige Unterstützung von Sponsoren angewiesen und würden uns sehr freuen SALVANA als Sponsor dabei zu haben!!
 
Das Bild repräsentiert uns als vielseitigen Verein, mit sportlichen Ambitionen und der breiten Förderung im Jugendbereich! Wir halten immer zusammen und lieben es gemeinsame Projekte umzusetzen!
 
Liebe Grüße
Jana Gelhoet
(Pressesprecherin im Auftrag der Vereinsmitglieder und des Vorstandes)