Granderheider Reitertage 

16. - 18. Juni 2023

Terminfestsetzung

Der Termin für die Granderheider Reitertage 2023 steht. Wir freuen uns sehr auf spannende und sportliche Tage mit Allen und halten Euch hier auf dem Laufenden.

Granderheider Reitertage 

24. - 26. Juni 2022

Juni 2022

Ergebnisse

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Juni 2022

Zeiteinteilung

Hier findet Ihr unsere Zeiteinteilung.

Mai 2022

Schrubbertage

Hier findet Ihr Informationen zu unseren Schrubbertagen.

April 2022

Ausschreibung

Hier findet Ihr unsere Ausschreibung mit 36 vielseitigen Prüfungen für 3 erlebnisreiche Turniertage.

Granderheider 

Reitertage 

13. - 15. August 2021

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, die die Granderheider Reitertage 2021 unterstützt haben!

 

MIBRA Schifffahrtskontor GmbH & Co  - Kathrin und Joachim Cordua  - Iris und Reinhard Genwo- Familie Norbert Hornung  - Klaus Öhrke - Familie Dr. Ole Wenzel  - Friederike Neumann  - Heidi Lemke und Prof. Dr. Matthias Dieter  - Frauke Stöckel  - Heike und Marcel Idas  - Frank Rudolph  - Günther Martens  - Marit Becker  - Martina Hannöver-Sternberg  - Familie Kurt Wilke -  Matthes Stargardt  -Bernd Carstens - Kristy Oatley  - Kirsten Vogt  - Rebecca Schäfer  - Julia Neth  - Heike und Andreas Volbert  - Dr. Corinna zu Putlitz  - Franziska Wolf  

August 2021

Ergebnisse

Hier geht es zu den Ergebnissen.

August 2021

Zeiteinteilung

Hier findet Ihr unsere Zeiteinteilung.

Juli 2021

Ausschreibung

Hier findet Ihr unsere Ausschreibung mit 37 vielseitigen Prüfungen für 3 erlebnisreiche Turniertage.

Mai 2021:
Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Und da wir uns nun seit mehr als einem Jahr in einer außergewöhnlichen Zeit befinden und Euch aber dennoch erlebnisreiche Granderheider Reitertage bieten möchten, haben wir uns entschieden, unser Turnier zu verschieben. Neuer Termin ist der: 

13. - 15. August 2021!

Granderheider Reitertage 2020

03. - 06.09.2020

In diesem Jahr standen die Granderheider Reitertage, der aktuellen Situation geschuldet, auf der Kippe. In der Summe können wir stolz darauf sein, dass wir 2020 eines der größten ländlichen Turniere in Schleswig-Holstein veranstaltet haben. Dank der wirklich zahlreichen Helfer, die unermüdlich dafür geschuftet haben, dass die Granderheider Reitertage 2020 ein Erfolg werden. Unter Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregeln hatten wir vier wunderbare Turniertage über die Führzügel-Wettbewerbe für unsere jüngsten Starter bis hin zur Dressur-Prüfung der Klasse S** sowie Spring-Prüfung der Klasse S* für die professionelleren Teilnehmer. Mit insgesamt über 1.000 Starts und ca. 990 Pferden können wir durchaus zufrieden mit dem Verlauf des Turniers sein. Dennoch haben die Zuschauer uns Allen sehr gefehlt und wir freuen uns schon jetzt auf die Granderheider Reitertage 2021 vom 24. - 27. Juni 2021 mit unzähligen Zuschauern und hoffentlich vielen Teilnehmern.