Reitabzeichenlehrgang und -prüfung

Liebe Vereinsmitglieder, 
 
wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir Euch die Gelegenheit geben, die Reitabzeichenprüfung abzulegen. 

Für alle Kurzentschlossene bieten wir die Reitabzeichenprüfung RA4 und RA5 an.
 
Anmeldung:
Bei Interesse meldet Euch bitte mit Euren Kontaktdaten
Name, Adresse, Geburtsdatum, Mobilnummer, E-Mailadresse und Angabe des Reitabzeichens
unter vorstand@pferdesport-granderheide.de  oder direkt hier auf der Website über das unten aufgeführte Anmeldeformular an. 

Daraufhin erhaltet ihr dann genauere Infos bezüglich Kosten, Zeitplanung usw.

Mindest-Teilnehmerzahl: 6 Teilnehmer

Anmeldung

Deine Anmeldung sollte folgende Informationen enthalten:

Name
Adresse
Geburtsdatum
Mobilnummer
E-Mailadresse 
Angabe des Reitabzeichens, welches du ablegen möchtest

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.